Beitreten

Wichtig! Vorher lesen:

Voraussetzungen

Gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil, aber fĂŒr eine Mitgliedschaft an sich nicht zwingend erforderlich. Im Forum und in Diskussionen darf auch auf Englisch geschrieben werden. Grundwissen ĂŒber spezifische Fachgebiete zu haben ist auch von Vorteil.

Ihr mĂŒsst wie erwĂ€hnt

  • die Regeln lesen oder gelesen haben

Mindestalter

Das Mindestalter um dem Wiki beizutreten betrÀgt 14 Jahre. Bitte beachtet, dass Wikidot ein höheres Mindestalter haben kann.

Dieses Wiki wurde mit Altersklassifizierung der FSM als ab 12 eingestuft.

Das bedeutet, dass wenn wir jemanden unter 14 Jahren hier erwischen wird derjenige nur gebannt bis er 14 ist. Erwischen wir aber jemanden unter 12, ermitteln wir deren IP und sagen das deren Eltern!

Rechtliche Hinweise

  • Es ist ein Wikidot-Profil erforderlich.
  • Es gelten die AGB und die Datenschutzbestimmung von Wikidot (beide sind nur auf Englisch verfĂŒgbar).
  • Die Betreiber dieses Wikis haben keine Kontrolle ĂŒber die von Wikidot erhobenen Daten und/oder den Inhalt von deren AGB und Datenschutzmaßnahmen, Cookies und von Wikidot erhobenen persönlichen Daten.
  • Es gelten außerdem die in Kontakt/Rechtliches aufgefĂŒhrten Hinweise dieses Wiki betreffend, inklusive DatenschutzerklĂ€rung usw.

Beitreten

Solltest du noch keinen Wikidot-Account haben, wird der beim Beitreten erstellt. Kein „Beitreten”-Knopf? GlĂŒckwunsch, du bist bereits Mitglied.