Charaktere

-Information-

Hier befinden sich Charaktere, die von ihren Autoren anderen Autoren zur Verfügung gestellt werden. Bitte berücksichtigt die Vorgaben des Inhabers eines Charakters.

Um einen neuen Charakter einzutragen, muss euer Entwurf dafür das Kritikforum durchlaufen. Bitte verwendet dann folgende Codevorlage, und sortiert den Charakter richtig ein:

Forscher und Wissenschaftler für Paranormales

Dr. Mona

Name Geschlecht Jahrgang Wohnort Beruf Aufenthaltsort Besitzer
Dr.Mona Weiblich 1974 Wien, Österreich Biologien Berlin, Deutschland igugf
Verfügt über: Besitzt mehrere Pflanzen basierende Entitäten. Eine davon Black Lotus
Fähigkeiten: Wurde im Fachbereich Biologie promoviert. Kann Englisch, Lateinisch und Deutsch flüssig sprechen.

Äußeres: 1,68 Meter groß. Weißer Hautton mit einer großen Narbe auf dem rechten Arm.(siehe Vorfall █.9.20██) Lange, hellblonde Haare. Schmales Gesicht und dunkelblaue Augen. Schwarzes T-Shirt mit weißen Streifen und einem mittellangen schwarzen Rock.

Wesen: Freundlich und sehr schüchtern, wird sie von Ihren Freunden genannt. Aber es ist nur eine Fassade für ihre narzisstische Persönlichkeit.

Sonstiges:

• Betreibt einen Blumenladen auf der Straße ███████████.187
• Gehört finanziell zur Mittelklasse.
• ████████ und ███████ sind █████████████████ am █.9.20██ gestorben.
• Kontakt mit Dr.Blake Limbo.

Nutzungsbedingungen: Kann in Kontakt mit Pflanzen basierende Entitäten gebracht werden.

Dr. Luck Sturm

Luck Sturm Männlich 1990 Hannover, Deutschland Psychologe Hannover, Deutschland DemonRain_
Verfügt über: Informationen über Monster Entitäten
Fähigkeiten: Kann selbstverständlich Deutsch sprechen und Rümänisch, Latein und Englisch.

Äußeres: 1,84 Meter groß. Heller Hautton. Mittellange Blond-braune Haare. Hellblaue Augen. Trägt meist eine Hellblaue Jacke mit oranger Kapuze.

Wesen: Freundlicher und Hilfsbereiter Mensch. Er wird nur in ausnahne Fällen wütend.

Sonstiges:

  • Hält Hühner.
  • Hat eine Tierhaar Allergie

Nutzungsbedingungen:Kann für die Erforschung von "Monstern" verwendet werden.

Verschwörungstheoretiker

Dr. Eugen Roeting

Dr. Eugen Roeting Männlich 1970er Bremen, Deutschland Biologe Bremen, Deutschland ThePencilwriter
Verfügt über: Informationen über sieben bekannte Entitäten, davon zwei in Deutschland.
Fähigkeiten: Wurde im Fachgebiet Biologie promoviert, beherrscht mehrere Sprachen; darunter Deutsch als Muttersprache, Englisch, Französisch, Polnisch und Dänisch.

Äußeres: 1,78 Meter groß. Heller, fast schon bleicher Hautton. Kurze, grau-braune Haare. Kantiges Gesicht und kastanienbraune Augen. Trägt häufig einen braunen Sakko mit ellenbogen patches, sowie ein weißes Hemd mit Krawatte.

Wesen: Freundlicher und fideler Mensch, leicht zurückhaltend aber dennoch auffallend sozial, sehr wissbegierig, inzwischen leicht vergesslich. Verbringt seine Freizeit mit der Recherche von paranormalen Entitäten und kryptoiden Wesen, hält dieses Hobby jedoch vor seiner Familie und seinen Mitmenschen geheim.

Sonstiges:

  • Ist mit einer Frau verheiratet
  • Hat zwei Söhne
  • Lebt mittelständig bis wohlhabend
  • Hat eine Zeit lang Tierversuche mit Ratten und Insekten bei sich Zuhause durchgeführt, bis seine Frau ihm dies verbot

Nutzungsbedingungen: Kann im Zusammenhang mit einem Kryptoiden Wesen erwähnt werden. Möglicherweise als Zeuge einer Sichtung oder als Informant für eine bestimmte Entität.

Privatpersonen und Interessenten

Dr. Blake Limbo

Dr.Blake Limbo Männlich 1973 Heilbronn, Deutschland Psychologe Wurselen, Deutschland igugf
Verfügt über: Kontakt mit mehreren psychologischen Entitäten
Fähigkeiten: Hat seinen Abschluss mit einem Akademische Grade abgeschlossen. Kann flüssig Deutsch, Japanisch, English und Lateinisch sprechen.

Äußeres: 1,79 Meter groß. Gebräunter Hautton. Halbglatze mit brünetten Haaren. Etwas ründeres Gesicht mit schwarzbraunen Augen und einer schwarzen Gleitsichtbrille. Trägt außerdem gerne einen Laborkittel mit einer schwarzen Jeans.

Wesen: Freundlicher und respektvoller Mensch. Er wird Hilfsbereit und Sorgfältig von seine Freunden gennant. Manchmal wird er auch wütend wenn was nicht beendet wird.

Sonstiges:

  • Lebt mit einer Katze.
  • Lebt Wolhabend.
  • Kontakt mit Dr.Mona.

Nutzungsbedingungen: Kann im Zusammenhang mit psychologischen Entitäten gebracht werden.

Sonstige Charaktere

-

Siehe auch